Das Unternehmen

B&J Holzbau GmbH wurde 1993 von Albert Bauer und Herbert Johannes als Unternehmen für damals noch überwiegend klassische Zimmerarbeiten, jedoch schon für modernen Holzbau gegründet und hat sich seitdem stetig in diesem Sinne weiter entwickelt.

Darüber hinaus haben wir uns durch ständiges Lernen und Weiterbilden zusätzliche Bereiche des Bauens erschlossen.

Unsere Ausstattung

Für unsere Angebos- und Ausführungsplanung benutzen wir neueste Computerprogramme für CAD, und für statische und bauphysikalische Berechnungen.

Für die Produktion von Holzkonstruktionen aller Art steht neben unserem CNC- gesteuerten Abbundzentrum – eine der modernsten Anlagen in der Region, eine umfangreiche Austattung an Baumaschinen und Geräten zur Verfügung.

Montagearbeiten, wie der wirtschaftlichen Aufbau unserer Dach- und sonstigen Holzkonstruktionen führen wir mit unserem eigenen Kranfahrzeug aus. Dieses vermieten wir natürlich auch für sonstige Kran- und Transportarbeiten aller Art.

Arbeiten bei der B&J-Holzbau GmbH

Auf dem Bild sehen Sie unsere neue Mitarbeiterin in traditionell schwarzer Zimmermanns-Kleidung beim Holztransport.

Wir suchen zudem für die Erweiterung unserer gut ausgebildeten und hochmotivierten (s.Bild) Mannschaft einen weiteren Dachdeckermeister oder einen Dachdeckergesellen mit Erfahrung in Bauleitung, dem eigenständigen Führen von Baustellen und der Abrechnung von Bauvorhaben.

Herr Herbert Johannes freut sich auf Ihre Bewerbung!