B&J-Holzbau – immobile und mobile Zukunft

Unser neues Konzept für Mobilität – bestehend aus einem Mitsubishi-I-Miev, welchen wir ausschließlich mit Öko-Strom betreiben werden – ist ein weiterer Schritt um unsere Zukunft lebenswert erhalten und gestalten zu können.

Kopenhagen ist leider gescheitert! Hier hätte die Menschheit unter Beweis stellen können, dass sie im Gegensatz zum Tier Intelligenz besitzt. In Kopenhagen hat die Menschheit weder Intelligenz, noch Instinkt bewiesen, denn Tiere hätten in Anbetracht einer derartigen, möglichen Gefahr niemals so ge- bzw. verhandelt.

Immobil sind wir schon seit fast zehn Jahren einen Schritt weiter als mobil. Im Gegensatz zu vielen Mitbewerbern reduzieren von uns geplante, gebaute und bewahrte Hauskonzepte den CO2-Ausstoss nicht erst beim Benutzen. Schon die ökologische Bewertung der verwendeten Baustoffe in Bezug auf den Primärenergieverbrauch während dem gesamten Produkt-Lebenszyklus führt dazu, dass unsere Konzepte gebaut und bis zu einem halben Jahrhundert lang beheizt werden können, bevor sie die selbe Menge an Primärenergie verbraucht haben, welche viele gewöhnliche Konzepte schon alleine für die Herstellung ihrer Baustoffe benötigen.

Weitere Informationen hierzu unter . . . FÜR UNSERE ZUKUNFT

Zurück